Wir sind die
Raatz Titze GbR.

Die Raatz Titze GbR (kurz ARRT IT) wurde am 01.03.2015 ins Leben gerufen.

Wir, dass sind die Gründer Andre Raatz und Robert Titze.

Ende der 2000er lernten wir uns als Kollegen sehr schnell schätzen und wurden dann ebenso schnell die besten Freunde – seit dieser Zeit ergänzen wir uns durch unsere angrenzenden Tatigkeitsbereiche ausgezeichnet und profitieren immer wieder gegenseitig von den Erfahrungen des Anderen.

Bereits seit 2007 führte Andre sein erstes eigenes Unternehmen als IT-Berater und Web-Hoster. Ende 2014 entstand dann durch immer engere Zusammenarbeit der Gedanke unsere Fähigkeiten unter einem gemeinsamen Namen zu vereinen.

Unser Anspruch: Ein persönliches und Kunden orientiertes Unternehmen.

Unser Team

Geschäftsführer

Andre Raatz

Über mich

Wenn ich mich kurz beschreiben sollte, würde ich mich als „Planer“ oder „Organisator“ beschreiben. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits in einigen Fachbereichen der IT-Branche Erfahrungen sammeln können. Aber meine Leidenschaft war schon immer die Organisation von Projekten – beruflich und privat.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, ein Familienmensch und immer darauf bedacht mein Bestes zu geben.

Berufliche Laufbahn
  • Administrator für IT-Infrastruktur
  • Administrator für VoIP-Anlagen
  • Linux-Administration
  • IT-Security Administration
  • IT-Architektur
  • IT-Sicherheitsbeauftragter
  • Unternehmer / Geschäftsführer

Geschäftsführer

Robert Titze

Über mich

Ich kann der Beschreibung meines Partners und Freundes nicht mehr viel hinzufügen. Es passt einfach auch für mich sehr gut.

Für uns beide hat in allem was wir tun die Fairness, sowohl im Privaten als auch in unseren Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten einen sehr hohen Stellenwert.

Menschen und Ihre Ideen zusammen zu bringen, „ist mein Ding“.

Berufliche Laufbahn
  • Industriekaufmann
  • Fachkaufmann für Organisation
  • Organisationsprogrammierer und Administrator von Großrechenanlagen
  • Testmanager für Software in der Logistik
  • IT-Sicherheitsbeauftrager
  • Unternehmer / Geschäftsführer